Samstag, 18. Februar 2012
Musik
Musik
Musik macht kurze Augenblicke in meinem Leben, zu Besonderen. Zu Einzigartigen Augenblicken, die spaß und freude am Leben machen. Sie macht Augenblicke komplett, da sie unsere ständigen Gedanken, die einen nicht Entspannen lassen und einen andauernt an den Ernst des Lebens erinnern, von der Bildfläche verschwinden lässt . Musik macht einen glücklich oder traurig. Sie macht einen Film spannender oder überdeckt peinliches Schweigen. Musik kann einen berühren, einen zum lachen bringen oder beschäftigt einen wenn man langeweile hat. Musik ist vielseitig und das Liebe ich an ihr. Man kann neu entdecken und neue Seiten an sich kennen lernen. Man muss nur lange genuch suchen!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Schlaflos
Kennt ihr das Gefühl wenn man Abends nicht einschlafen kann, weil man einfach etwas anderes im Kopf hat:als sich hin zulegen, die Augen zu zuschließen und einfach einzuschlafen.Denn so einfach ist das nicht. Egal wie oft du versuchst deine Gedanken und deine Aufregung aus deinem Kopf aus zu blenden, ihnen gelinkt es immer wieder sich in deine Gedanken zu schleichen und dich neu darüber nach denken zu lassen.Am nächsten Tag muss man dann feststellen, dass man nicht nur innerlich völlig fertig ist, sondern auch äußerlich aussiehst wie ein häufchen Elent.

In der Schule muss man sich dann so dumme Kommentare anhören wie:“ Du hast aber größe Augenringe“ oder „nicht geschlafen?“. Diese Bemerkungen müssen echt nicht sein, denn vorallem helfen sie mir kein bisschen. Sie verschlimmern die ganze Sache nur noch. Warum kann man nicht selber bestimmen, woran man gerade denkt ?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Liebe ♥
Liebe
Verliebt zu sein oder es nur zu denken,
sind zwei verschiedene Dinge,
um ihnen Zeit zu schenken.....

Niemand weiß genau was Liebe bedeutet,
wie man dazu kommt oder was sie bringt,
aber wie soll man es auch wissen,
ohne ihn zu küssen,
ihm wirklich nah zu sein
wisst ihr was ich mein??
Denn Liebe ist nicht nur ein Spiel,
denn dafür fühlt man viel zu viel.

Tausende Gedanken, die man nicht zuordnen kann
die sich um einen sammeln,
die glauben die richtigen zu sein,
doch was ich wirklch mein,
ist die Angst allein zu sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ist es wirklich Liebe ?
Denkst ihr man kann fühlen ob jemand in dich verliebt ist ? Ich glaube schon das man soetwas ahnen oder vermuten kann. Man sieht die tausenden verträumten Blicke, die er dir zuwirft, das Lächeln mit dem er dich anlacht und dir sagen will das du für ihn mehr als nur ein Freund bist. Erst beachtet man seine Blicke und seine Worte nicht. Du schenkst ihm Aufmerksamkeit wie jeder anderen Person in deinem Umfeld auch. Doch dann, wenn du über mehrere Ecken mitbekomst das diese Person dich schon lange bewundert, begutachtest du jeden seiner Schritte genau. Du denkst darüber nach was gerade in seinem Kopf vorgeht, ob er wirklich das fühlt, was man dir gesagt hat. Du wunderst dich, warum dir seine Gehsten und Bemerkungen nicht schon früher aufgefallen sind. Sind das wirklich Gesten der Liebe oder achtet man nur so genau darauf, da andere es vermuten oder es mal irgentwo gehört haben??

... link (0 Kommentare)   ... comment


18.02.2012
Heute ist so ein Tag, wo ich nicht weiß was ich wirklich will. Was ich anziehen soll, ob mich eine Sache glücklich oder unglücklich macht, ob ich gute oder schlechte Laune habe oder ob ich etwas wirklich tun will? Tausende Fragen, die mich scheinbar überfordern. Die letzte Woche war wirklich anstrengent, doch jetzt, wo ich mich gerade ausruhen könnte und ich meinen Tag genießen sollte, fange ich an mir sorgen zu machen was ich will und was nicht.

Naja heute Abend feiere ich Karneval, aber immoment habe ich da echt wenig von. Ich hoffe heute Abend wird super und ich hoffe das ich mir nicht wieder von so einer bestimmten Person anhören muss, dass man nur mit Alkohol spaß haben kann. Ich hasse so welche Leute, denn alles was sie machen müssen andere auch machen! Sie nehmen einem richtig die Freude an einer Sache,die man eigentlich für sein Leben gerne machen würde...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Undefinierbar
Jede Berührung ist so selbstverständlich, aber es löst immer wieder ein neues aufregendes Kribbeln in meinem Bauch aus,dass mir sagt das es doch nicht so selbstverständlich ist wie es scheint. Alle Gedanken sind wie benebelt und meine Bewegungen geschehen in Zeitlupe.Es ist nicht so ein Gefühl wie wenn man verliebt ist und einer Persohn tief in die Augen schaut und denkt man will mit dieser Person sein restliches Leben verbringen, es ist eher ein Gefühl der Ungewissheit, was wird als nächstes passieren, wie werde ich reagieren ??

....Kann man so ein Gefühl überhaupt beschreiben? Die kurzen, aber trotzdem intensieven Blicke, die man austauscht, lassen einen schließen, das man nicht irgenteine Person auf derWelt ist, die einem mal über den Weg gelaufen ist. Man ist eine Person, die das Interesse des anderen geweckt hat, dessen ganze Aufmerksamkeit dir gewitmet ist. Die Ganze. So glaubt man jedenfalls. Doch nachher stellt man fest, das man nur eine von vielen ist!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der Tot
Es gibt millionen Menschen auf dieser Welt, die nur darauf warten zu sterben. Ich habe schon viel über den Tot nachgedacht. Ob der Schmerz für die Angehörigen genau so groß und schmerzhaft ist, wie für den der wirklich stirbt. Der, der auf sich allein gestellt ist, der den man vielleicht, höchst warscheinlich nach einiger Zeit aus seinen Gedanken verdränkt und die Erinnerungen an ihn auf den Stapel von Papier legt, den man nach einiger Zeit, unbewusst, aber trotzdem geziehlt, in den Papierkorp wirft. Ich will nicht vergessen werden! Niemand will das....

...Niemand will sterben! Das Thema Tot bringt mich jedes Mal zum weihnen. Jedesmal zum nachdenken, was währe wenn....! Man kann die Zukunft nicht vorraus sehen. Aber man kann alles dafür tuhen, die ungewiss lange oder kurze Zeit, zu der schönsten seines Lebens zu machen. Ich für meinen Teil habe dies schon getan. Ich liebe mein Leben, obwohl ich oft schwierigkeiten habe mit meinen Fehlern und deren unangenehmen Folgen umzugehen. Man muss mit ihnen Leben und vielleicht, ja vielleicht sind diese Fehler einem später einmal nützlich, man muss nur etwas aus ihnen machen. Oft denke ich nach wie ich sterben werde, unter welchen bedingungen.Ich will meinen Tot nicht in Zeitlupe erleben, ihn nicht vor meiner Tür stehen sehen und er mir sagen muss, das ich balt sterben werde. Bald, Bald Bald! Wann....? Jetzt? Gleich? In 20 min oder in 15 Tagen?? Das ist eine schreckliche Vorstellung. Die einen die restliche verbleibende Zeit begleiten wird. Einen drengen etwas zu tun, ohne es wirklich zu wollen. Jeder soll über sein Leben selbst entscheiden können, jedenfalls in den letzten Stunden seines Lebens. Ich will nicht das sich in meinem Leben etwas ändert, ich will nicht weinen müssen, ich will nicht das jemand bedeutendes sich aus meinem Leben verabschiedet, ich will nicht das jemand stirbt. Nicht jetzt und nicht in 50 Jahren!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Aufmerksamkeit
Manche Persohnen, die ich kenne legen es wirklich darauf an, ihre Dummheit öffentlich zur Schau zu stellen. Sie provozieren es geradezu heraus, dass man annehmen muss, dass sie wirklich dumm sind. Wirklich, wirklich dumm. In dem Sinne, dass sie annehmen, das Dummheit einen Beliebt und komisch macht. Man muss nur ein paar sehr sehr dumme Antworten auf die Fragen des Lehrers geben, ihn öffentlich auffordern doch bitte mitzuspielen und immer wieder komische Geräusche machen, damit auch die ganze Aufmerksamkeit der Klasse, die ihnen ja so oder so immer gewitmet wird, auf sie gerichtet wird. Dabei bemerken sie garnicht, wie billig sie sich eigentlich verkaufen. Warum?? Bekommen sie Zuhause nicht genug Aufmerksamkeit??

... link (0 Kommentare)   ... comment