Dienstag, 3. April 2012
Meinungen wechseln ständig
Warum muss ich immer meine Meinung ändern, warum kann ich mich nicht für etwas entscheiden??
Heute habe ich mir meine Haare getönt und ich sage schon sofort, wie sie auf der Verpackung dargestellt werden, sehen sie aufgarkeinen fall aus....natürlich habe ich damit gerechnet, aber sie sind ja schon fast das gegenteil davon...

Eigentlich finde ich sie ja so, schön, aber manchmal auch wieder so hässlich, dass ich mir denke, wie bin ich auf so eine Idee gekommen?? Ich wollte sie eigentlich kastanienbraun und was habe ich gekriegt: hellrot:DD echt, wie kann man so ein Foto auf die Verpackung machen, mit so einem Ergebniss?!
Aber egal mir gefällts, naja manchmal zumindstens. Ich habe sie erst seit ca 5 stunden so und ich habe bestimmt schon 10 mal meine Meinung, über sie geändert....Warum?Das macht mich total durcheinander?!

... link (0 Kommentare)   ... comment


02.04.12
Ich möchte raus hier, wenigstens einen Tag/eine Woche!!
Weck von meiner Familie, weck von meinem kleinen nervigen Bruder, weck von diesem kleinen, langweiligen Ort, der sich mein Zuhause nennt. Ich möchte alles hinter mir lassen, meine Gedanken, meine Gefühle, meine Ängste.
Um mich etwas zu trauen, um selbstbewusst auftreten zukönnen, um etwas neues in meinem langweiligen Leben anfangen zu können. Etwas das nur mir gehört..

Ich möchte etwas besonderes sein,
eine Person, nicht wie jede andere, beliebige,
eine Person die etwas aus ihrem Leben gemacht hat,
eine Person, die in den Köpfen der Menschen Eindrick
hinterlassen hat
eine Person, die das genaue Gegenteil von mir ist...
Doch dies wird wohl nur in meiner Fantasie existieren können

... link (1 Kommentar)   ... comment


Personen, über die ich nie sagen werden kann, dass ich sie jeh verloren habe!
Kennt ihr das:
Manche Leute werden für euch nie gestorben sein? Ihr hab es mitgekriegt das sie gestorben sind, aber weiter habt ihr euch nie mit diesem Thema beschäftigt, weil ihr es verdrengt habt, weil ihr Angst hattet vor der erschreckenden Feststellung, das es jeden Treffen kann, Angst vor den Tränen....
Es gab einen bestimmten Punkt, jedenfalls in meinem Leben, seitdem ich die Trauertage, einfach so überspielt habe. Ich war traurig, ja, aber ich konnte es nicht fassen, ich wollte es nicht fassen das sie tot waren! Also habe ich einfach so weiter gelebt, habe so getan als wären sie noch da, als wären sie noch am Leben...

Für mich leben diese Personen immer noch. Nicht weil ich nicht auf ihrer Beerdigung war oder nicht um sie getrauert habe, nein, weil ich ihren Tot nicht verarbeitet habe, ihn nicht verarbeiten wollte. Als sie Lebten habe ich ihre Anwesenheit, nie wirklich war genommen,sie waren da, das wusste ich, aber sie waren immer einfach "nur" da und nicht mehr... Sie waren mir wichtig, aber irgentwie war es für mich immer selbstverständlich das sie da waren, in meiner Gegenwart. Auch jetzt noch!!

... link (0 Kommentare)   ... comment