Sonntag, 22. April 2012
Bitte denkt nichts falsches von mir..Bitte!Ich bin nicht so, wie es sich vielleicht in meinen Beiträgen anhört. Ich habe nie vorgehabt, meinem Bruder weh zutun(ich liebe ihn doch) und vergesst dies einfach.
Wenn ich mich selber so höre, könnte ich weinen..ich will nicht so denken, ich will nicht so sein. In der letzten Zeit habe ich einfach solche Gedanken. Ich schäme mich dafür.Immoment weiß ich einfach nicht was ich denken und glauben soll. Ich glaube ich sollte einfach vorher nachdenken, befor ich etwas blogge! Anderen davon erzähle.. aber meist ist dies die einzogste Möglichkeit, alles zu ordnen. Ich schäme mich für das was ich Denke!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ein ansträngender/super Tag..
Wow, ich hätte nie gedacht das es so schwierig & anstrengend ist eine Freundin zu sein...Also alles von Anfang an: (Es ist ein bisschen länger geworden)
" Also gestern kam eine Freundin aus meiner Klasse nach mir (Ihr müsst wissen sie hat Angst vor Hunden(Ja, ich habe einen Hund..) & sie hat öfters Stimmungsschwankungen (lachen,weinen,schlechte/gute Laune,keine Lust....). Ich, sie und meine Mutter wollten zsm. ein Abschlussballkleid (schon das 3 Mal) suchen und haben auch nach mehrmaligen Rumdiskutieren endlich ein Kleid gefunden:D (es ist unten schwarz, dann weiß und oben lila).Ich hoffe nur das ich es in 4 Wochen (Abschlussball) immernoch schön finde..Denn ich bin eher so eine, die die neuen Sachen nach ein paar malen anziehens oder sogar beim ersten Mal nicht mehr schön findet. Aufjedenfall waren wir danach Döner essen! Ich weiß nicht warum, aber ich verhalte mich vor Eltern, oder generell vor Erwachsenen immer etwas zurückhaltend und schüchtern.

Aber meine Freundin sieht da wohl nicht so den Unterschied(Zickig, dumme Kommentare...)..Aufjedenfall haben wir dann einen Kuchen gebacken (Oreo-Backmischung) und sind dann weil wir die Chipse vergessen haben, ca.15 Km mit dem Fahrrad zu einem Geschäft gefahren. Wie es eben so ist, hat es angefangen zu regnen und auch zu hageln (Schmerzen)...Dann als wir nach Hause kamen, haben wir den Kuchen aus dem Kühlschrang geholt und ich(weil immer mir soetwas passiert)klemme ihr erstmal denn Finger...(Reaktion von meiner Freundin könnt ihr euch warscheinlich denken). Aber das ist noch nicht alles: Dann ist sie mit dem Teller in der Hand( der Kuchen war auch darauf) hingeflogen und der ganze Boden in meinem Zimmer war voll. Dann haben wir gegessen, bis mein Hund rein kam und sie ganz aufgelöst..

..( sie hat auch geschrien) nach oben gerannt ist. Ich musste sie dann erstmal beruigen..(ich kann ihre Angst natürlich nachvollziehen, aber es ist einfach so extrem). Dann konnte ich sie dazu bewegen wieder mit nach unten zu kommen, damit wir was essen konnten. Als wenn das noch nicht genug war, wäre sie dann fast beim trinken (sie musste lachen) erstickt...es war echt häftig. Am nächsten Tag(sie hat bei mir geschlafen)war dann wieder so eine doofe situation mit meinem Hund....es war wirklich anstrengent, aber ich liebe sie doch, als Freundin..und das ist doch die Hauptsache, oder?;D

... link (3 Kommentare)   ... comment