Samstag, 19. Mai 2012
Was ich wirklich denke
Früher habe ich mir immer vorgestellt, dass mein ganzes Leben durch andere Personen gesteuert wird. Jede Handbewegung. Alles konnten sie steuern, Alles, nur meine Gedanken und Gefühle waren unantastbar. Wie bei Playmobilfiguren! Ich konnte es mir anders überhaupt nicht erklären.. Warum ich euch das jetzt erzähle? Ich weiß es nicht?! Manchmal habe ich einfach einen Satz, einen Gedanken im Kopf, den ich solange nicht loslassen kann/will, bis ich ihn aufschreibe. Als könnte ich alle meine Probleme und Ängste so besser verarbeiten..Manchmal denke ich einfach, dass alles was ich tue, von oben bis unten durchdacht ist. Ich kann nicht frei von Gedanken, Sorgen und der Realität sein, weil sie mich immer einholen!..
An so Tagen wie heute, bleibe ich stundenlang vor dem Spiegel stehen und betrachte mein Spiegelbild.

Ich sehe die Augenringe, meine schmalen Lippen und meinen leeren Blick, der mir sagt, das ich immoment einfach nicht glücklich bin. Ich finde mich nicht hässlich! Eigentlich war ich immer ganz zufrieden mit mir gewesen. Ich weiß das das jeder Mensch von sich denkt, aber die meisten wollen es einfach nicht zugeben. Natürlich gibt es auch Momente, die sogar Wochenlang andauern, indenen ich mich unwohl in meiner Haut fühle.In denen ich wünschte, dass alles um mich herum ausgeblendet wird und ich mich unter meiner warmen, schützenden Bettdecke verkriechen kann. Denn sie gibt mir das Gefühl von Wärme, das Gefühl, dass es auch noch eine andere Weld gibt in die ich flüchten kann..

Ich merke das ich mich verändere. Ich merke das ich älter werde. Ich will aber nicht älter werden! Ich will keine Verantwortung für das unbeholfene, schüchterne, verklämmte Mädchen haben, das bei jedem Streit versucht die Tränen zurück zuhalten..ich will noch nicht erwachsen werden!

Ich habe eben einen Film geguckt. Er war nicht sonderlich gut, deshalb lohnt es sich auch nicht den Namen zu nennen, weil ich ihn eh schon vergessen habe.., aufjedenfall ging es in ihm um LIEBE. Ich will auch wieder das kribbeln im Bauch haben, das Aufgeregt sein. Warum läuft es bei allen Leuten die ich kenne so gut mit der Liebe? Hört es sich doof an, wenn ich mir wünsche auch jemanden zu haben, der mir sagt das ich wunderschön bin? Der mir zeigt wie sehr er mich liebt? Mit dem ich meine Gedanken und Gefühle teilen kann..denn wenn man ganz erlich ist, wenn es um Liebe geht, schaut man nicht auf Äußerlichkeiten! Niemand kann mir sagen, das er sich nicht in die inneren Werte verliebt hat. Vielleicht versucht man das zu verdrengen, aber es ist wirklich so.Ich fühle mich nach jedem Liebesfilm so. So einsam! Vielleicht geht es dabei nicht darum, dass ich einen Freund haben will, sondern um das GEFÜHL,dass da noch jemand ist!!

... comment

 
Ey du hast sooooooooooo gute Bilder!!!
dein Blog gefällt mir total gut!!:)

... link  


... comment
 
Ey du hast sooooooooooo gute Bilder!!!
dein Blog gefällt mir total gut!!:)

... link  

 
Danke:D hab ich eigentlich alle aus dem Internet (Facebookgruppen oder einfach google)

... link  


... comment