Sonntag, 22. Juli 2012
..obwohl ich es garnicht darauf abgesehen hatte!
Warum mach ich immer alles nur noch schlimmer, obwohl ich genau das Gegenteil versucht habe zu erreichen?
Ich weiß nicht warum ich nicht zu ihnen in den Bauwagen wollte, vl wollte ich einfach nicht das er versucht mehr aus der Situation zu machen oder das sie mich blos stellen, indem er mir sagt wie lange er schon in mich verliebt ist..

er weiß nicht das ich das alles weiß! was er über mich sagt, was er über mich denkt, was er über mich redet. ich glaube ich würde lügen wenn ich behaupten würde das es nicht auch ein wenig an seinem aussehen liegt. NEIN, es liegt auch an seinem karakter! Wie er mit mir spricht, wie er andere versucht aufgrund ihres aussehens fertig zu machen, obwohl er selber kein stück besser ist. ich hasse es NICHT das er in mich verliebt ist. Ich hasse dieses SITUATION. das er hofft das ich vl auch.., das er es seinen freunden erzählt und ich mich gegenüber ihnen total eingeängt fühle..um es euch besser zu erklären:
als 1. hat er mich zu ihnen in den Bauwagen eingeladen,
dann habe ich mich erst total gefreut, weil ich mir dabei garnichts gedacht hatte. um solänger ich darüber nachgedacht habe, umso mehr wurde mir klar, wie ungern ich dahin wollte!!

Also habe ich abgesagt. Mit der "Ausrede", dass ich bei einer freundin schlafe.. . Vl. habe ich einfach vor der Situation angst, das ich ihn verletze, das ich ihn nicht mehr in die augen sehen kann, obwohl er in meiner klasse ist.
dannach hat eine Freundin zu mir gesagt : "also ich will dir ja kein schlechtes gewissen machen, aber die haben glaube ich die bauwagenparty nur wegen dir gemacht.."! Na Toll..muss ich jetzt ein Schlechtes Gewissen haben? ZU SPÄT!! Denn ich habe schon eins. Vl. habe ich ihn schon längst in irgenteiner Weise verletzt, obwohl ich es garnicht darauf abgesehen hatte..??

... comment