Dienstag, 24. Juli 2012
wie konnte ich nur so blöd sein?
Schon wieder habe ich alles kaputt gemacht! weil ich meine klappe einfach nicht halten kann..warum verletze ich Leute, unabsichtlich?! Alles von vorne:
"ER" hat es "IHM" anvertraut. Dann hat er es anscheinend (weil "ER" es nur "IHM" anvertraut hatte) an ihn weiter erzählt. Dann hat er es an sie weitererzählt und dann hat sie es mir erzählt. Ich habe es wieder Ihm ("ER") erzählt..

..und ich bin jetzt schuld daran das "ER" auf "IHN" sauer ist. Obwohl es war doch garnichts schlimmes: Nur das er nicht sagen wollte in wen er verliebt ist. Warum ist er dann so eingeschnappt,wenn ich genausoviel weiß wie vorher auch? Daraufhin haben wir uns total "gestritten" (per facebook)..irgentwo in diesem ganzen Herumgelabere habe ich dann erwähnt das er mir doch sowieso egal ist! Danach hatte ich ein total schlechtes Gewissen.Nicht weil ich es an ihn weiter erzählt hatte, sondern weil ich zu ihm etwas gesagt hatte, das ich eig überhaupt nicht so meinte..

Danach habe ich per sms:
ich-->Das mit dem du bist mir egal vergess das einfach!
er-->Ich hab das schon richtig verstanden keine Sorge...
ich-->Nein hast du nicht! Du bist mir nicht egal! Ich war in dem Moment einfach nur so sauer..
er-->Wenn man sauer ist kommt die Warheit raus
ich-->Und jetzt? Ich bin immer noch sauer und ich hab gesagt das ich das nicht so gemeint habe..! Da stimmt deine Theorie ja igw nicht! Bitte, ich wollte nicht so mies sein, ich bin ja auch eig garnicht so..
er--> Was soll ich jetzt dazu sagen?
ich-->Du brauchst garnichts dazu zu sagen! Ich lass dich einfach jetzt in ruhe, nerv dich nicht mehr..
er--> nacht:)
ich bin total sauer auf mich selbst.Wie konnte ich nur so blöd sein?

... comment