Freitag, 24. August 2012
Einen Grund finden ihn nicht zu mögen..
Warum muss ich immoment immer so oft über ihn nachdenken? Er bedeutet mir was. Schon, aber in welcher weise? Als guter Freund? Er ist einfach immer total nett, ganz anders wie die Jungen in meinem Alter. Aber irgentwie..ich verstehe meine Gefühle immoment selber nicht. Manchmal hab ich sogar das Gefühl das ich sie garnicht verstehen will. Vieles störrt mich an ihm..

..Aber vielleicht versuche ich auch einfach nur einen Grund zu finden, ihn nicht zu mögen. Es ist ein schreckliches Gefühl ihn "schlecht zu machen", dabei bin ich ja diejenige von uns beiden, die die schlechten Eigenschaften hat..seit ich „weiß“ das er in mich verliebt ist, ist es total komisch mit ihm zu reden. Ich fühle mich total bedrängt, will am liebsten einfach gehen ohne eine Erklärung geben zu müssen..aber so ist das Leben nunmal nicht. Und dann kommen wieder diese dummen Fragen in meinem Kopf. Wieso? Weshalb? Warum? Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mir vorstelle ihn zu küsse, wie es wohl ist mit ihm zusammen zu sein ?..und ich schäme mich dafür! Warum denke ich über soetwas nach, wenn ich doch eig nichts für ihn fühle. Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

Entweder ich empfinde etwas für ihn und ich versuche meine Gefühle zu verdrängen. Oder ich empfinde nichts für ihn und bilde mir meine Gefühle einfach nur ein?..

... comment