Montag, 29. Oktober 2012
ALT GENUG
komisch, das mich obwohl ich schon fast 16 Jahre bin manchen Leuten mich immer noch wie ein kleines Kind behandelt.. Ich hatte eben zum ersten Mal Bauch-Beine-Po, aufjedenfall macht man da so Sportübungen und es ist aufjedenfall ganzschön hart! Also wir kamen dann da so rein, ich hab mich natürlich sofort auf die Matte gesetzt, weil ich dachte das wir uns so dähnen
..tja dumm von mir!

Die "Sportlehrerin" wenn man sie so nennen kann, hat mich total dumm angeguckt, als würde sie gerade denken "Och ne, nicht sowelche kleinen "Pissblagen"(fällt gerade kein passenderes Wort ein), die nehmen das doch sowieso nicht ernst! " Tja, so ging das dann die ganze Stunde. Komisch, aber ich habe mich wirklich angestrengt! Und naja am Ende kommt dann so ein Kommentar, wie "Ich dachte schon, als ihr euch auf die Matte gesetzt habt, was wollt ihr denn hier. Wir sind doch nicht hier um uns auszuruhen", und dann mit diesem Blick. Hallo?, ich bin alt genug, ich muss nicht darauf hingewiesen werden, das man im Unterricht kein Kaugummi kauen oder mit dem Stuhl wippen darf..

... comment