Mittwoch, 29. August 2012
..und da stand er.
..und da stand er. Ich hatte garnicht damit gerechnet das er nur 6 stunden hatte.Und naja wie soll ich das beschreiben, mir wäre mein Herz fast in die Hose gerutscht. Ich weiß das hört sich albern an, aber es war wirklich so. Und dann kommen wieder diese Schuldgefühle.

Ich habe ihn immer so ignoriert, egal wo. Zb. auf Schützenfest hat er "versucht" mit mir zu reden und ich..naja, bin einfach weg gegangen(also nicht im Gespräch, aber ich wusste ja nicht..)aufjedenfall kann ich es verstehen, dass er jetzt nicht mehr in mich verliebt ist.Es stimmt wirklich, wenn ich etwas bekomme was ich vorher sosehr gewollt habe, will ich es aufeinmal nicht mehr.Nach der Tanzschule habe ich bemerkt wie sehr ich ihn eig mag und das ich mir vielleicht mehr als nur Freundschaft vorstellen könnte. Nur das er genauso empfinden könnte, hatte ich nie gedacht. Und dann nach etwa einem Monat merke ich immer wieder das er mich anguckt und das gespräch mit mir sucht. Er hat mit meiner besten Freundin darüber gesprochen. Das er doch soweiso keine chance bei mir hätte...usw. . Was sagt er da eigentlich für eine Scheiße..wenn hier einer so denken müsste, dann wäre das jawohl ich.

Aufjedenfall habe ich mich danach total bedrängt gefühlt. So ist das bei mir immer, wenn ich "weiß" das jemand in mich verliebt ist. Ich hatte Angst davor ihn zu treffen oder das ich ihm irgentwie falsche Hoffnungen machen könnte. Naja und genau das was ich eigentlich wollte habe ich erreicht. Das er nichtsmehr von mir will. Und jetzt wo eigentlich alles wieder im Butter sein sollte, denke ich nurnoch über ihn nach. Wie schöne Augen er hat. Wie süß er immer zu mir war. Ich weiß nicht ob ich verliebt bin. Oder ob ich es jehmals irgentwann so richtig war, aber ich weiß das er mir etwas bedeutet und hey, das ist doch schonmal was oder nicht?
http://www.youtube.com/watch?v=b7cArA9ut7A

... link (4 Kommentare)   ... comment