Mittwoch, 29. August 2012
..und da stand er.
..und da stand er. Ich hatte garnicht damit gerechnet das er nur 6 stunden hatte.Und naja wie soll ich das beschreiben, mir wäre mein Herz fast in die Hose gerutscht. Ich weiß das hört sich albern an, aber es war wirklich so. Und dann kommen wieder diese Schuldgefühle.

Ich habe ihn immer so ignoriert, egal wo. Zb. auf Schützenfest hat er "versucht" mit mir zu reden und ich..naja, bin einfach weg gegangen(also nicht im Gespräch, aber ich wusste ja nicht..)aufjedenfall kann ich es verstehen, dass er jetzt nicht mehr in mich verliebt ist.Es stimmt wirklich, wenn ich etwas bekomme was ich vorher sosehr gewollt habe, will ich es aufeinmal nicht mehr.Nach der Tanzschule habe ich bemerkt wie sehr ich ihn eig mag und das ich mir vielleicht mehr als nur Freundschaft vorstellen könnte. Nur das er genauso empfinden könnte, hatte ich nie gedacht. Und dann nach etwa einem Monat merke ich immer wieder das er mich anguckt und das gespräch mit mir sucht. Er hat mit meiner besten Freundin darüber gesprochen. Das er doch soweiso keine chance bei mir hätte...usw. . Was sagt er da eigentlich für eine Scheiße..wenn hier einer so denken müsste, dann wäre das jawohl ich.

Aufjedenfall habe ich mich danach total bedrängt gefühlt. So ist das bei mir immer, wenn ich "weiß" das jemand in mich verliebt ist. Ich hatte Angst davor ihn zu treffen oder das ich ihm irgentwie falsche Hoffnungen machen könnte. Naja und genau das was ich eigentlich wollte habe ich erreicht. Das er nichtsmehr von mir will. Und jetzt wo eigentlich alles wieder im Butter sein sollte, denke ich nurnoch über ihn nach. Wie schöne Augen er hat. Wie süß er immer zu mir war. Ich weiß nicht ob ich verliebt bin. Oder ob ich es jehmals irgentwann so richtig war, aber ich weiß das er mir etwas bedeutet und hey, das ist doch schonmal was oder nicht?
http://www.youtube.com/watch?v=b7cArA9ut7A

... comment

 
ich blick nicht ganz durch: willst du jetzt mit ihm zusammen sein oder nicht???

... link  


... comment
 
ich weiß es nicht:( das ist ja gerade mein problem, naja , er ist ja sowieso nicht mehr in mich, also kann ich das ja sowieso vergessen..

... link  

 
also, was du da beschreibst erinnert mich so sehr an das was ich immer zu meinen Freundinnen gesagt habe als ich 15 war. Bei mir ist es damals leider nicht gut ausgegangen (sprich: ich habe den armen Kerl endgültig vergrault und ihm dann fast ein ganzes Jahr lang hinterhergeheult). Was ich dir in anbetracht dessen nur sagen kann: nimm es wie es kommt. Wenn du den Jungen wirklich magst, dann trau dich einfach, auf ih zu zu gehen und wenn du dir unsicher bist (so war es bei mir), dann musst du mit dem Leben was immer kommt. Nimm es als Erfahrung. Auch Liebeskummer ist eine Erfahrung die man machen muss und mir hat diese Zeit geholfen zu wachsen und als ich es endlich hinter mir hatte habe ich mich wirklich bereit für eine Beziehung gfühlt. Was du aber letztendlich tust ist deine Entscheidung, ich kann dir nur sagen, dass du am Ende stärker aus der Situation hervorgehen wirst als du sie angegangen bist. Du wirst wachsen. Ich spreche da aus Erfahrung. Und ich wünsche dir alles gute dabei, deine eigenen Erfahrungen mit dem Leben zu machen.

... link  

 
danke! ich habe oft darüber nachgedacht einmal mit ihm darüber und über meine Gefühle mit ihm zu sprechen, aber es ergab sich nie wirklich eine Gelegenheit. Ich denke einfach, das er mich warscheinlich soweiso schon vergessen hat und ob es wirklich so eine gute idee ist mit ihm zu sprechen...vielleicht habe ich einfach schon zu lange gewartet. einerseitz habe ich angst ihn in irgenteinerart zu verlieren, andererseitz habe ich angst vor einer beziehung. ich weiß, eigentlich sollte man sich auf soetwas doch freuen, aber irgentwie verbinde ich mit beziehung verantwortung. und ich bin einfach nochnicht bereit für soetwas..

... link  


... comment