Montag, 11. August 2014
In einer Woche sind die Ferien vorbei..ich könnte weinen. Obwohl vielleicht wirds auch mal wieder Zeit was zu machen und nicht die ganze Zeit Zuhause rum zu hocken und darauf zu warten das endlich Wochenende wird. Ich seh ja wirklich ein das ich diese Ferien mit dem Feiern ein bisschen übertrieben habe und sogut wie jedes Wochenende weg war. Aber was soll ich denn bitte machen, wenn ich anders keine Chance habe meine Freunde zu treffen und sie über die Woche keine Zeit haben weil sie arbeiten müssen. Klar man lernt auch viele neue Leute kennen, aber wie sich nachher immer herausstellt sind sie entweder komisch oder total die Arschlöcher. Und so wird mir einmal mehr als sonst klar das ich überhaupt keine Menschenkentnisse besitze.

... link (1 Kommentar)   ... comment