Montag, 24. September 2012
Aus Fehlern lernen!
Ich denke Alles was passiert ist , hat irgentwie einen Grund. Es sollte einfach nicht sein das ich mit ihm zusammen komme. Auch wenn ich mir es "einerseitz" total wünsche, andererseitz meine Zweifel habe.

Nichts Halbes und nichts Ganzes..ich weiß nicht warum mir Gefühleordnen immoment einfach so schwer fällt?! Ist es wegen ihm? Oder liegt es an mir? Naja, ich sollte weniger nach dem Grund suchen, sondern mich eher auf das was passieren konzentrieren. Was ich mit Sicherheit weiß :
-Ich werde warscheinlich nie den Mut aufbringen mit ihm über "das alles" zu reden, weil ich einfach zu schüchtern bin.

- das das Leben auch ohne ihn weiter geht.
-das es zwar lange Zeit braucht ihn halbwegs zu vergessen, aber ich bin doch noch so jung..
-das ich nichts mehr verändern kann was in der Vergangenheit passiert ist, was ich gesagt habe oder was ich dachte. Ich muss es einfach so nehmen wie es ist.

Ich muss einfach erwachsen werden und aus meinen Fehlern lernen!

... comment

 
hey!
so, da ich deine Situation nicht so wirklich einschätzen kann :D
ABER: du musst nicht erwachsen werden, bleibe solange kInd wie es geht, denn erwachsen bist du noch lang genug!!

... link  

 
bei dem gedanken das ich erwachsen werden muss bekomm ich jedes mal tränen in den augen..ich will es ja auch garnicht. aber was bleibt mir anderes übrig, irgentwann ist man halt einfach zu alt für manche sachen!

... link  

 
ist doch egal:mach die sachen trotzdem:D

... link  


... comment
 
Ich fühle mit dir. Du schaffst das. i.wann wird es vorbei sein.. Hoffe ich.. :/

... link  

 
Doch, wird es irgendwann <3 ganz bestimmt .

... link  


... comment