Freitag, 26. Oktober 2012
Neuanfang
Nächste Woche werde ich alle meine Beiträge in meinem Block löschen und nochmal von vorne anfangen. Ich denke es ist einfach mal Zeit etwas zu verändern. Ich hänge sehr an Sachen aus meiner Vergangenheit, sein es Bilder oder einfach nur ein Kuscheltier, das ich von einer besonderen Person geschenkt bekommen habe. Nächste Woche werde ich ENLICH 16!.. und ich denke das ist der perfekte Augenblick um was zu ändern. Mein Leben zu ändern..es wird mir zwar schwer fallen, alles das was ich aufgeschrieben habe zu löschen, aber ich will nicht mehr Sachen hinterher trauern, an denen ich immer noch hänge. Und meine alten Beiträge helfen mir nicht wirklich dabei, sie zu vergessen..

... comment

 
Im vorraus Glückwunsch wünschen, bringt Unglück, oder? :D <3

... link  

 
ach was:D hey, danke, du bist die erste die mir gratuliert:P!

... link  


... comment
 
du musst die alten Beiträge doch nicht löschen : /

lass sie doch einfach da oder nicht?

.. wenn du damals genau in einer Woche B-day hast .. dann hättest du ja heute? :D

ich wünsch dir auch mal alles gute und hoff das es kein Pech bringt, falls du doch erst in ein paar Tagen Burzeltach haben solltest :D

... link  

 
Danke:) ne hab mich auch wieder umentschieden, lösche die jetzt doch nicht:P eigentlich hatte ich samstag aber trotzdem danke:))

... link  

 
das Problem mit dem Löschen ist .. sind sie erst einmal weg, dann kommen sie nicht mehr zurück :D

und das ist dann oft schade wenn man später nochmal was nachlesen will ; )

... link  

 
sowas habe ich auch schon mal probiert (altes Tagebuch und aussortieren alter Kuscheltiere), Ich habs nicht über mich gebracht. Die Sachen liegen jetzt bei uns im Keller :D

... link  

 
ja ich auch nicht:) ich kann mich total schwer von alten sachen oder erinnerungen trennen..

... link  


... comment