Montag, 29. Oktober 2012
2 Seiten
Manchmal würde ich mir am liebsten auf den Kopf hauen und sagen "Nein, sowas darfst du nicht denken. So bist du nicht."..aber ich denke immer wieder so! Das ist als hätte ich zwei Seiten an mir, die eine nette, freundliche Seite, wie das nette Mädchen von Nebenan.

Und da wäre noch die eine Seite, der es egal ist wie unmenschlich es ist, was sie gerade denkt. Was sie anderen Menschen damit antun könnte, wenn sie das was sie denkt in die Tat umsetzt. Das sind so Gedanken, wie kann ich das am besten beschreiben..miese Gedanken..arrogante Gedanken..egoistische Gedanken! Aber so bin ich eigentlich garnicht, hoffe ich zummindenst. Ich weiß nicht ob ihr das was ich immoment durchmache nachvollziehen könnt?

... comment

 
Ich kenne die bösen Gedanken auch.. Sie sind so verlockend. & man überlegt sich auch, ob man sie in die Tat umsetzen soll und dann denkt man an die Folgen. Für dich wäre es gut, für die anderen schlecht :/

... link  

 
Kenne ich nur zu gut !! .. :/ :o

... link  


... comment
 
Ich denke auch immer so blöde Sachen, die ich eigentlich nicht denken sollte und wollte

... link  


... comment