Sonntag, 9. Dezember 2012
Unreif
Ungefähr 80 % aller Menschen die ich kenne hatten schon mit 12 ihren ersten Freund, tja und dann bin da noch ich! Das schüchterne, unauffällige, 1.62m kleine Mädel vom Dorf, das irgentwie noch nicht den Richtigen gefunden hat. Vielleicht ist mein Denken ja falsch und ich will einfach nur genau den Richtigen finden..

.. aber wenn ich mich schon auf jemanden einlasse, muss doch auch alles stimmen oder nicht? Ich bin zwar schon 16, aber irgentwie fühle ich mich genauso bereit für einen Freund, wie ich´s fürs Autofahren bin. Nämlich garnicht! Ich will einfach nur einen der nicht kindisch und total unreif ist und bei jedem Mal, wenn man "Brüste" sagt anfängt zu lachen und wie soll ich sagen, sowelche gibts hier viele. Zu viele.

... comment

 
Ich finde, das man nicht mit einem Freund zusammen kommen sollte nur weil es gerade ''cool'' ist! Und man sollte auch nichts überstürzen sondern warten bis der Richtige kommt. Bei uns in der Klasse war ein Junge mit einem Mädchen zusammen in das er gar nicht verliebt war, aber er fand es cool!

... link  


... comment
 
Ich hatte erst mit 18 meinen richtigen ersten Freund und ich bin sehr froh darüber, dass es so war. Stress dich nicht und warte auf den Richtigen! :) Er kommt schon noch. Vor allem dann, wenn du gar nicht suchst...

... link  

 
danke:))

... link  

 
ha ha witzig, ich bin 15 und hatte auch noch nix, aber wer weiß was uns für arschlöcher erspart blieben
bist du das auf dem bild? ich mag deine zöpfe ! ich aboniere dich einfach mal ^^

... link  

 
ich dachte ich wäre die einzigste:D ja das bin ich:)) danke, das sind fischgrätenzöpfe;)

... link  

 
ne, alle meine freundinen hatten auch noch nix, und die sind zwischen 14 und 16 ...
hab ich bei mir auch mal versucht, aber bei 1m haare ist es hoffnungslos verunglückt ^^

... link  


... comment