Samstag, 5. Januar 2013
No. 1 Einbildung
Meine größte Stärke, aber auch meine größte Schwäche ist die Enbildung! Ich bilde mir z.B ein das ein Junge mich anschaut. Jeden Tag aufs neue, immer wenn ich ihn sehe. Ich habe noch nie wirklich mit ihm gesprochen, aber ich habe das Gefühl das er vielleicht mehr von mir will. Wie gesagt das ist nur Einbildung, denn eine Woche später kommt raus das er schon länger eine Freundin hat. Wie gesagt das ist nur ein Beispiel!

Ich bilde mir andauernt Sachen ein. Wenn eine Person mich anschaut, wenn sie statt dem einen kurzen Weg, den Langen an mir vorbei nimmt. Ich stricke mir alles so, dass es "einen Sinn ergibt", jedenfalls für mich. Doch wenn sich nachher rausstellt das ich das alles irgentwie falsch verstanden habe, dann schäme ich mich für meine Gedanken und muss feststellen das ich ganzschön Eingebildet bin.

... comment

 
Kenn ich nur zu gut <3
aber wahrscheinlich weil es uns die Welt - für den Moment - einfach einfacher macht.

... link  


... comment