Donnerstag, 10. Januar 2013
Mein erster Kuss
Wie ich ihn mir immer vorgestellt habe:
Ich gehe mit einem besonderen Jungen einen Waldweg entlang. Erst reden wir. Reden über verschiedene Dinge und plötzlich schweigen wir beide. Er bleibt Plötzlich stehen, nimmt mich an die Hand und schaut mir tief in die Augen. Dann küssen wir uns. Zufällig steht eine Bank oder ein Baum neben uns und kurz nachdem wir uns gebeichtet haben, was wir füreinander empfinden, ritzen wir unsere Namen in den Baum/Bank . Und immer wenn wir hier vorbei gehen werden, werden wir uns daran erinnern, wie glücklich wir waren und hoffentlich noch sind.

Wie er höchstwarscheinlich sein wird:
Auf einer Party lerne ich einen Jungen kennen. Er sieht zwar gut aus, aber ich weiß kein Stück über seinen Karakter. Ich bin nicht mehr ganz nüchtern und schwanke schon ein bisschen herum. Wir gehen zusammen raus und küssen uns, einfach so. Ohne jede Gefühle füreinander. Einen Tag später kann ich mich zwar an alles noch erinnern, aber ob ich ihn je wieder sehen werde..weiß ich nicht!

... comment

 
... meine vorstellung total ^^
... leider auch letzteres
... versuchen wir das zu vermeiden, machen wir das beste draus !D

... link  

 
ich hab mir immer gesagt: "deinen ersten kuss wirst du nie vergessen. Dein erster Kuss wird mit einem Jungen sein, über den du denkst: DER ist es! Dein erster kuss muss einfach perfekt sein"Warscheinlich wird alles anders. Du hast recht, wir machen das beste draus!^^

... link  


... comment
 
"wie er wahrscheinlich sein wird..."
Check! ✓
Haha, genau so war es! :'D

... link  

 
wirklich? :o :D ich will auch! haha:D

... link  

 
Japp, naja nicht ganz... irgendwie waren wir dann tatsächlich ein halbes Jahr offiziell zusammen^^
(...eine Freundin hat einfach ungefragt meine Nummer weitergegeben und dann hatte ich ihn erstmal an den Hacken kleben...wobei das ein ganz netter war eigentlich :'D)

... link  

 
Mach die darüber nicht so viele Gedanken. Klar in der Weise dieser rosaroten Traumvorstellung wird es höchstwahrscheinlich nicht sein. Und auch DER perfekte Junge, wird dir deinen ersten Kuss nicht schenken.
Aber wann und wo hast immernoch du zu bestimmen, versuch nicht zwanghaft irgendwie deinen ersten Kuss 'zu bekommen'. Warte lieber noch ein bisschen, und wenn du nicht all zu hohe Ansprüche haben wirst, wird er perfekt sein. Das kannst du mir glauben.
Ich hatte das Glück sowas ähnliches wie deine Vorstellung zu erleben, wobei man sagen muss, dass ich eine totale Antiromatikerin bin und der Kerl ein Macho, ABER das Gefühl ist unbeschreiblich egal ob es der perfekte Moment ist oder nicht.
Hab Geduld, und selbst wenn es der erste nicht wird. Dein perfekter Wunschkuss wird kommen!
Liebe Grüße.

... link  


... comment