Freitag, 11. Januar 2013
VIEL SPAß
Eigentlich hatte ich vor eine to-do-list, wie blue_rose für mich zu machen, aber dann ist mir eingefallen: "hey, warum machst du das nicht mit deiner Freundin zusammen, als so eine Art Wettbewerb?" haha. Ich habe ihre eine geschrieben und sie mir. Das hier ist aber erst ein kleiner Vorgeschmack :D

No 1. ( ) eine fremde Person umarmen
No 2. ( ) im Bekini in den Schnee fallen lassen
No 3. ( ) einmal in einen dreckigen Teich springen
No 4. ( ) eine fremde Person im Schwimmbad döppen
No 5. ( ) 10mal an dem selben Haus am selben Tag Klingelmännchen machen.
No 6. ( ) Essen, Mund mit Nuttela verschmieren und ganz normal weiter reden (3 Jungen müssen dabei sein)
No 7. ( ) Muttermal unter Mund einkreisen und einen Feil dran malen mit "Muttermal" und dann einen Tag damit rum laufen
No 8. ( ) einem kleinen (fremden) Jungen auf unserer Schule durch dir Haare wuscheln und sagen "Du bist aber süß"
No 9. ( ) einmal ungeschminkt in die Schule gehen
No 10. ( ) Nach Herr Mester gehen und den Witz erzählen: "Ein Mann fährt auf einer langen Straße. Wo ist der Witz? Auf der Strecke geblieben!" Laut lachen und wieder gehen
No11. ( ) eine fremde Person anstubsen (auf facebook)

..VIEL SPAß! :D

... comment

 
cool, meine freundin und ich wir kaufen uns morgen in der stadt so ein buch, da stehen dann 200 sachen drin, die man vor dem 18ten gemacht haben muss, ich blogge dann immer was passiert ist ^^
nocheins:
zufuß in den mc drive gehen und einen burger bestellen ^^

... link  

 
gute idee:D nur gibts bei uns in der nähe kein burger king, mc donalts tuts doch auch oder?:D cool, wie heißt denn das buch, vl kauf ich mir das ja auch?:)

... link  

 
klar, alles mit drive in tuts ^^
keine ahnung, wir wissen nur dass es sowas gibt, wir fahren morgen auf gut glück in die stadt, und schaun mal im hugendubel, wenn ich ein tolles hab, sag ichs dir ^^

... link  

 
meien Schwester hat so ein Buch, mit 100 dingen allerdings und nicht 200, das wurde von zwei Freundinnen geschrieben, die es tatsächlich alles ausprobiert haben und ist absolut cool.

... link  

 
ohhh cool, war heute leider nicht (in der hinsicht)erfolgreich beim shoppen, hab das buch nicht gefunden, mach jetzt einfach mal ne frage auf meinem blog, vtl. fällt euch ja was witziges ein ^^

... link  


... comment