Samstag, 2. Februar 2013
Habe jetzt mal versucht eine eigene Geschichte zu schreiben:) ja, ok das habe ich schon oft und ich habe sie nie zu Ende geschrieben. Wäre super wenn ihr mal bei meinem neuen Block vorbei schauen würdet^^ hier ist der link--> http://ab.blogger.de/

... comment

 
ich schau ma vorbei ^^
sag mal wie hast du da oben diesen "bildstreifen reingestellt??? ich kann das iwi net, kannst dus mir erklären?

... link  

 
klar:) also erstmal suchst du dir ein bild aus. Gehst auf bilder und lädst dir das halt hoch. ich glaub das weißt du ja schon:) dann kopierst du dir halt diesen code. dann gehst du auf layouts, dann auf skins, dann auf side layout,dann auf main page und dann scrolls du ein bisschen runter bis da irgentwas mit banner steht und da musst du dann den code einfügen:) nur du musst gucken ob das bild nicht zu groß ist, weil da hatte ich dann so ein problem...

... link  

 
daanke also ich bin jetzt da:
mann kannst du das bild net sehen ... -_-
sry dass ich solche umstände mache aber ich mach das bild jetzt in meinen blog kannst du mir da antworten??

und jetzt weiß ich nicht woo soll ich genau das einfügen???

... link  


... comment