Samstag, 6. April 2013
und sowas nennt sich Freunde?
Um euch zu erklären wie ich mich immoment fühle muss ich euch die ganze Geschichte erzählen:
Ich habe jetzt balt Abschluss und wir haben immer so Abschlussberichte in unserer Abschlusszeitung von unseren Mitschülern. Isi hatte mich gefragt ob ich, mona, kira, jan und benedikt nicht zusammen machen könnten. Gesagt, getan, wir haben uns alle getroffen und wie zu erwarten haben wir fast gar nichts geschaft. also habe ich bei facebook eine gruppe auf gemacht und mir gedacht können wir die ja auch da weiter machen. hat aber nicht wirklich geklappt, weil die jungen sich anscheinend gedacht haben: "Tzz, hauptsache mein Text ist fertig!" also haben mona und ich, so dumm wie wir sind fast alle Texte alleine gemacht, bis auch einen. Ich saß da wirklich mehrere Stunden dran und hab mir echt mühe gegeben das die gut werden. Dann habe ich in die Gruppe geschrieben, das wir endlich mal fittis text machen müssten und das mal welche ideen schreiben müssten (weil ich ihn auch eigentlich garnicht richtig kenne) tja, keiner hat was dadrunter geschrieben. Dann habe ich fitti geschrieben er sollte mir mal etwas über sich erzählen, weil wir ich den text endlich fertig kriegen will. Tja, hatte aber keine zeit weil er unbedingt fußball gucken musste. Dann habe ich jan gefragt, der meinte er würde fitti noch nicht so lange kennen (sie sind beste freunde) , erst seit der grundschule. Da habe ich mir nur gedacht: Und was soll ich bitte sagen? Dann habe ich mich ein bisschen mit fitti gestritten, habe gemeint er würde erwarten das ich seinen text schreibe und dann bei den anderen einfach nicht mitschreiben. Dann hat er die ganze zeit so rumgescherzt: Er hätte doch geholfen, er hätte doch einmal in die gruppe geschrieben, dass sein lieblingsfach nicht sport sondern Technik ist. DANKE! Dann habe ich jan gebeten (ich habe die ganzen anderen 5 texte ganz alleine geschrieben, ob er nicht fittis schreiben würde?

Ich: Jan, schreibst du bitte fittis text
Er: Nö
(Ich habe echt geweint. Sowas nenne ich meine Freunde?
Ich: Ich habe bis jetzt alle Texte mona alleine gemacht und jetzt bitte ich dich um eine sache und du sagst einfach nein? was bist du eigentlich für ein freund?
..und dann hat er angefangen mir sachen über fitti zu erzählen(grob zusammengefasst), die ich eh schon alle wusste. So nach dem Motto: Ok, dann sag ich dir halt ein paar sachen, aber hauptsache ich mache den text nicht.

Dann habe ich erst einmal ernsthaft darüber nachgedacht, ob das wirklich meine freunde sind? und habe mich bei einer freundin von mir ausgeweint..
Manchmal habe ich einfach das gefühl das alle leute mich nur ausnutzen.

... link (3 Kommentare)   ... comment