Samstag, 16. Februar 2013
Schnip, Schnap, Haare ab
ok nicht ganz:) wie ich doch zum friseur gehen liebe--nicht. Immer müssen sie mir so viel abschneiden, obwohl ich doch extra betont habe: "NUR die Spitzen". Dann braucht man so lange das sie endlich mal so lang sind und dann muss man sie wieder abschneiden..Täufelskreis :D!

Ich würde euch gerne soviel erzählen was in den letzten Tagen passiert ist und was ich immoment fühle, aber ich kann einfach nicht. Ich versteh meine Gefühle immoment selber nicht, wie soll ich sie dann aufgeschrieben kriegen?

Ich dachte immer ich sei nicht oberflächlich und würde einen Jungen wegen seines Charakters mögen, aber in diesem Fall ist das anders. Er ist in meiner Paralelklasse und eigentlich ist er mir nie wirklich aufgefallen. Und seit ungefähr einem halben Jahr finde ich ihn aufeinmal total toll. Er sieht einfach total gut aus. Nicht wie ein Model, irgentwie einfach anders wie alle anderen Jungen. Ich liebes wie er aussieht. Wie er läuft. Wie er redet. Alles an ihm. Ich bin total aufgeregt wenn ich ihn sehe und ich muss den ganzen Tag an ihn denken. Ich freue mich sogar auf Schule. Schön und gut, nur weiß ich einfach nicht wie er vom Charakter her ist. http://www.youtube.com/watch?v=xUaqwwq8PXo

... comment

 
is doch supi !D
schreibs auf, davon bekomme ich immer einen klaren kopf !D

... link  


... comment