Dienstag, 19. Februar 2013
Ein Ausschnitt aus meinem Tagebuch:
Wie ich mich doch heute auf Schule gefreut habe. Naja, nicht wirklich auf Schule. Sondern eher ihn zu sehen. Und meine Gedanke handeln die ganze zeit nur um ihn. Und jetzt bilde ich mir auch schon ein zu wissen wie er vom karakter her ist. Nett, süß, hilfsbereit, nicht so ein mitläufer, unkompliziert..ach man, ich glaube ich habe mich schon ein bisschen verliebt, obwohl das eigentlich total unsinnig ist! Und jetzt vermisse ich ihn auch noch. Ich würde ihn am liebsten einfach nur sehen..nur das.

Ich könnte weinen wenn ich nur daran denke, dass sowieso nie etwas aus uns werden wird. Meine Vorstellung ist einfach immer zu schön, zu schön um wahr zu sein. Ich habe schon Angst vor den Osterferien, weil ich ihn da 2 wochen nicht sehe und ich halte es ja schon keinen halben Tag aus ohne ihn zu sehen. Heute in der Schule habe ich ihn wieder gesehen. Ich habe ihm die Tür auf gehalten und wir haben uns kurz angeguckt. Ich weiß das es ihm höchstwarscheinlich nichts bedeutet hat. Oh, ein Mädchen aus meiner Para hällt mir die Tür auf. Und 2 min danach hat er warscheinlich alles wieder vergessen. Nur ich nicht! Ich erwische mich beim lachen, wenn ich an ihn denke. Wie ich mir tausendmal seine Bilder auf facebook angucke. Wie ich ihn immer mehr mag. Ach man diese scheiß Liebe! Ich verarsche mich hier doch nur selber. Bilde mir was ein, was noch nie war und auch nie sein wird. Und so kriege ich dann meinen Tag rum. Mal bin ich glücklich, mal total traurig, weil ich mir eingestehen muss, das alles was ich da denke quatsch ist. Und das ist es auch, aber ich kann es einfach nicht abschalten! http://www.youtube.com/watch?v=E3oDVDyOrAQ

... comment

 
versuchen kannst du es ja, wenn du irgend eine möglichkeit hast ihn anzusprechen, dann nagel ihn fest auf ein treffen, ich hab mir das ma vorgenommen und alls ich dann soweit war war die chance vorbei puhh mit dem das wäre eh nur chaos geworden !)

... link  

 
ich weiß nicht, ich will ja auch nicht aufdringlich wirken, wenn ich es mich überhaupt trauen würde. Weil ich in sowelchen Dingen meist immer total schüchtern bin. Aber ich habe mir vorgenommen, das wenn ich in 4 monaten immer noch so fühle, das ich ihn dann anspreche (da ist nämlich mein Abschluss) und ich denke einfach "wenn nicht dann, wann sonst?". Vielleicht habe ich auch einfach Angst das er ganz anders ist als ich dachte..

... link  

 
ich hab zu lang gewartet... dann kam ne andre und hat ihn entführt ... seitdem bemühe ich mich in solchen dingen immer mehr um schnelligkeit, wenn du es nicht tust, dann tut es jemand anderes... und meist niemand den du magst sondern gleich noch jemand bei dem es sich anfühlt als würde sie dir ins gesicht spucken -_-

... link  

 
Karakter = Charakter.
Und bei dem Problem- ich würde dir auch raten irgendwas zu tun damit er auf dich aufmerksam wird, weil's sonst jemand anders tut, auch wenn's schwer ist.

... link  


... comment