Sonntag, 13. Oktober 2013
Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist..ich mache so viel, aber wenn ich zurück denken kommt es mir vor als hätte ich garnichts gemacht. Ich habe vielleicht seit ich auf der neuen schule bin 1 oder 2 mal wirklich ausgeschlafen..habe an fast jedem tag 2 sachen um die ich mich kümmern muss.. ich räume fast jeden tag mein zimmer auf, weil ich es nicht mehr schaffe ordnung zu halten..ich bin immer erst um 4 uhr zuhause und dann muss ich mich nebenbei noch um fahrschule, hausaufgaben, für klausuren lernen, fußball, arbeiten und freunde kümmern und kriege es noch nichtmal auf die reihe mir einen praktikumsplatz zu besorgen.Ich habe doch früher auch immer alles auf einmal geschafft, warum bin ich so überfordert und könnte am liebsten jeden tag weinen?

... comment

 
hey, das ist doch normal, dass man bei sowas überfordert ist... ich meine ich musste die letzten Wochen immer um 0 ins Bett gehen, weil ich halt einfach mit meinem Scheiß nicht fertig werde, in meinem Zimmer schlägt alle 2 Tage ne Bombe ein, und für Hobbys ist eh keine Zeit mehr... naja ein gutes hats, ich hab jetzt nen Freund <3 und das ist wohl der schönste Zeitfresser am Wochenende...

... link  

 
hey, danke erstmal das du mir geschrieben hast:) ich war an dem tag wirklich total schlecht gelaunt, weil ich das ganze wochenende weg war, beim arbeiten wirklich alles schief gelaufen ist und ich noch total viel hausaufgaben machen musste..naja, hat sich aufjedenfall jetzt wieder gebessert:p freut mich wirklich für dich, wünschte sowas könnte ich auch bei mir sagen:)

... link  

 
haha ich weiß noch als wir beide über die Jungs gemeckert haben ^^ glaub mir, es passiert dann, wenn du es nicht erwartest und warten lohnt sich total, weil dann ist es nämlich perfekt ^^ ich hab ja schon BIlder von dir gesehen, und mein Freund hätte da sicher das selbe dazu gesagt " verstehe ich nicht, warum des mit den Jungs bei dir nicht so klappt... " ganz einfach weil wir uns zu schade sind und das ist gut so ^^ lass uns was besonderes sein, was auf den Augenblick wartet ^^

... link  

 
Ich habe ja eigentlich garnicht so große ansprüche , es gibt viele hübsche Jungen auf meiner Schule, aber dafür auch viele die Arrogant und Oberflächlich sind. Der charakter muss einfach stimmen. Dein Freund muss wirklich glücklich sein, wenn er soetwas über seine Freundin sagt^^ wünsch euch beiden aufjedenfall ganz viel glück:)

... link  


... comment