Dienstag, 16. April 2013
16.04.2013
Den letzten Beitrag den ich gebloggt habe, dürft ihr nicht so ernst nehmen, ich hatte da einfach nur einen total schlechten Tag und es hat sich inzwischen alles wieder geklärt:) ich weiß auch nicht warum ich so lange nicht gebloggt habe, vielleicht weil ich immoment einfach nicht so viel zeit habe. Ich habe total den Schulstress , spiele 3mal in der Woche Fußball, habe balt meine Firmung und meinen Abschluss, muss ständig arbeiten und zwischendurch möchte ich auch gerne mal was mit meinen Freunden machen, also muss das Bloggen eben warten:)

Vielleicht hatte ich auch einfach keinen Grund dazu.Wie´s mir immoment geht? Naja, es geht. Ich bin irgentwie immer total gestresst und fertig, obwohl ich eigentlich den ganzen Tag NICHTS mache.. Ich müsste eigentlich was für die Schule machen und sitze stattdessen hierrum und gucke mir das "neuste" auf facebook an. Eigentlich total hohl, aber ich mach´s trotzdem. Ich wünschte ich würde mich einfach mal hinsetzen und was für die ZAP´s machen, aber irgentwie finde ich immer was, was spannender ist.
Und das mit dem Jungen auf meiner Schule, den ich so toll fande? Nein, ich habe mich nicht getraut ihn anzusprechen oder ihm irgentwie zuschreiben, aber ich bereue es auch nicht. Ich weiß nicht, nach den Osterferien habe ich eingesehen, dass er nur gut aussieht, aber mehr nicht. Aussehen ist eben nicht alles! Und in diesem ist er echt verdammt gut;), aufjedenfall finde ich das. Aber jeder hat ja auch einen anderen Geschmack. Worauf ich mich immoment am meisten konzentrieren sollte ist Schule und nicht ein Junge, den ich in einem halben Jahr sowieso nie wieder sehe. http://www.youtube.com/watch?v=xHRkHFxD-xY

... link (1 Kommentar)   ... comment