Dienstag, 7. Mai 2013
Die Letzte..
Grade bin ich wieder an einem Punkt angekommen, wo ich einfach nur noch weinen möchte. Ich weiß selber nicht wieso. Der ganze Tag war einfach so anstrengend und ich war so müde. Vielleicht aber auch weil wir heute auf das Thema „Freund“ gekommen sind. Muss ich eigentlich immer die Letzte sein? Warum bin ich einfach so anders wie alle anderen? Das ist jetzt zwar ein richtig dummes Beispiel: aber bei meinen Tagen war es genauso. Ich war die Letzte. Heute bin ich zwar froh, wenn ich sie mal nicht habe, ABER ICH WAR DIE LETZTE. Hat das nicht auch ein bisschen mit Reife zu tun? Und jetzt bin ich die einzigste aus meiner Klasse, die noch nicht ihren ersten Kuss hatte. Naja, nicht ganz, ein Mädchen hatte ihren ersten mit 7. Aber man kann das auch nicht vergleichen. Ich mache was aus meinem Leben. Ich gehe auf Partys, treffe mich mit meinen Freunden und habe auch Hobbys. Das alles ist bei Kira ein bisschen kompliziert. Sie geht eigentlich sogut wie nie raus, wie soll sie dann unter Leute kommen? Und ich bin mir 100% sicher, wenn sie mal was machen würde, würde das mit ihr auch nicht mehr lange dauern. Sie wird dauernd im Bus und bei der Arbeit angesprochen. Zwar von etwas älteren Männern, aber das zeigt doch auch das sie selbstbewusst und reif wirkt! Und was ist mit mir? Bin ich zu hässlich? Bin ich zu klein? Sehe ich zu unreif aus?Warum mögen mich Jungen immer erst auf den 2ten Blick? Manchmal habe ich einfach das Gefühl das ich unwichtig bin. So als wäre ich zu klein und zu weiß ich nicht was noch, um einem Jungen zugefallen. Warum sehe ich meinen Freundinnen an das sie 16 sind und mir nicht? Ich will doch einfach nur jemanden der mich so nimmt wie ich bin. Ich bin nicht so jemand der einen Jungen küsst, nur um es endlich hinter sich haben zu können. Und überall rumerzählen muss, wie toll ich doch jetzt bin. Ok, von mir aus warte ich. Aber je länger ich warte umso mehr gebe ich die Hoffnung auf. Und da hilft mir nicht weiter, wenn alle aus meiner Klasse darüber reden, wie toll ihr Freund doch ist. Klar ich höre ihnen gerne zu, aber irgentwann reichts auch. Ständig muss ich mir Unterhaltungen anhören wie: Er hat mir gestern Essen gekocht. Es war so romantisch. Rosenblätter lagen auf dem Tisch und die Pizza die wir gegessen haben war in Herzform... und dann fängt der Nächste an: mein Wochenende war viel besser. Wir lagen zusammen im Bett und haben uns einen Horrorfilm angeguckt. Ich hatte total Angst, aber Schatzi hat mich in den Arm genommen und gesagt das er bei mir ist und mich beschützt. Dann habe ich ihn so leidenschaftlich geküsst...
Klar ist das süß und ich freue mich natürlich auch für sie. Aber jemehr die anderen davon Erzählen, umso mehr merke ich was ich alles nicht habe..
http://www.youtube.com/watch?v=Qhd5_JeRQYI

... link (3 Kommentare)   ... comment