Dienstag, 7. Mai 2013
Die Letzte..
Grade bin ich wieder an einem Punkt angekommen, wo ich einfach nur noch weinen möchte. Ich weiß selber nicht wieso. Der ganze Tag war einfach so anstrengend und ich war so müde. Vielleicht aber auch weil wir heute auf das Thema „Freund“ gekommen sind. Muss ich eigentlich immer die Letzte sein? Warum bin ich einfach so anders wie alle anderen? Das ist jetzt zwar ein richtig dummes Beispiel: aber bei meinen Tagen war es genauso. Ich war die Letzte. Heute bin ich zwar froh, wenn ich sie mal nicht habe, ABER ICH WAR DIE LETZTE. Hat das nicht auch ein bisschen mit Reife zu tun? Und jetzt bin ich die einzigste aus meiner Klasse, die noch nicht ihren ersten Kuss hatte. Naja, nicht ganz, ein Mädchen hatte ihren ersten mit 7. Aber man kann das auch nicht vergleichen. Ich mache was aus meinem Leben. Ich gehe auf Partys, treffe mich mit meinen Freunden und habe auch Hobbys. Das alles ist bei Kira ein bisschen kompliziert. Sie geht eigentlich sogut wie nie raus, wie soll sie dann unter Leute kommen? Und ich bin mir 100% sicher, wenn sie mal was machen würde, würde das mit ihr auch nicht mehr lange dauern. Sie wird dauernd im Bus und bei der Arbeit angesprochen. Zwar von etwas älteren Männern, aber das zeigt doch auch das sie selbstbewusst und reif wirkt! Und was ist mit mir? Bin ich zu hässlich? Bin ich zu klein? Sehe ich zu unreif aus?Warum mögen mich Jungen immer erst auf den 2ten Blick? Manchmal habe ich einfach das Gefühl das ich unwichtig bin. So als wäre ich zu klein und zu weiß ich nicht was noch, um einem Jungen zugefallen. Warum sehe ich meinen Freundinnen an das sie 16 sind und mir nicht? Ich will doch einfach nur jemanden der mich so nimmt wie ich bin. Ich bin nicht so jemand der einen Jungen küsst, nur um es endlich hinter sich haben zu können. Und überall rumerzählen muss, wie toll ich doch jetzt bin. Ok, von mir aus warte ich. Aber je länger ich warte umso mehr gebe ich die Hoffnung auf. Und da hilft mir nicht weiter, wenn alle aus meiner Klasse darüber reden, wie toll ihr Freund doch ist. Klar ich höre ihnen gerne zu, aber irgentwann reichts auch. Ständig muss ich mir Unterhaltungen anhören wie: Er hat mir gestern Essen gekocht. Es war so romantisch. Rosenblätter lagen auf dem Tisch und die Pizza die wir gegessen haben war in Herzform... und dann fängt der Nächste an: mein Wochenende war viel besser. Wir lagen zusammen im Bett und haben uns einen Horrorfilm angeguckt. Ich hatte total Angst, aber Schatzi hat mich in den Arm genommen und gesagt das er bei mir ist und mich beschützt. Dann habe ich ihn so leidenschaftlich geküsst...
Klar ist das süß und ich freue mich natürlich auch für sie. Aber jemehr die anderen davon Erzählen, umso mehr merke ich was ich alles nicht habe..
http://www.youtube.com/watch?v=Qhd5_JeRQYI

... comment

 
shit dass ich das erst jetz lese ^^
um ehrlich zu sein ich hab auch noch nie nen kerl geküsst... aber was soll ich denn auch mit einem kuss, an den ich mich später nicht gerne erinnere. ich bin jetz 15 und das is ein alter in dem andere schon das komplette kamasutra durch haben - ich nicht ... und ich bin froh drüber ...
hoffnung aufgeben- habe ich aufgegeben, sonst is singel sein ja nicht witzig
also ich hab ja schön bilder von dir gesehen und ich finde deine besondere art und alles zusammen total hübsch also daran kanns nicht liegen, meine freundin meinet mal: du hast keinen freund weil sie alle so großen respekt haben vor dir, vor deiner art , deinem aussehen, und deinem wissen wos lang geht ...
ich denke bei dir ist das genau so ^^



... einmal habe ich vor ca nem halben jahr das geschrieben:

ich jammer weil iwi wird das nie passieren dieses
märchen geschrieben

für mich. ich hab das gefühl ich werde noch warten bis
ich 100 bin bis

mir ein augenblick wie deiner zwischen die hände fällt
und ich ihn lesen

und studieren werde aber nie werde ich ihn verstehen
... den augenblick

der noch nicht geschah der aber jetzt schon eine rolle
in meinem leben

spielt obwohl ich nichtmal weiß welchen augenblick ich
meine... den

augenblick wen ich ihn zum erstenmal sehen werde, den
augenblick wenn er

das erste mal den mund auf macht um mit mir zu
sprechen, den wenn wir

uns küssen oder denn wenn er mich verlässt ... dieser
schmerz ist

vorprogramiert für den ersten, den ersten den ich noch
nicht mal kenne

.... geschweigedenn weiß ich irgendetwas über ihn ...
nein rein

garnichts nur dass es noch dauert ....

ich bin auf dem boden der tatsachen und weiß das ich
über ihm krieche

wie ein erschlagener soldat ... über mir die
schlampen-offiziere sir ph.

d. und h. ... warum kommen diese schlampen vor
mir zu glück?

weil es scheinglück ist... mir egal mir würde dieses
scheinglück für den

anfang reichen ... mir reicht die antwort" weil sie
titten haben"

einfach nicht ... weil ich es nicht fassen kann dass
der masstab nach

ihnen gerichtet ist ... ich hasse dieses trost lose
umhergekriche umjemanden zu finden den es nicht
giebt... ich will nicht mehr ab jetzt

und ich meine es ernst lasse ich mich suchen und wenn
es dauert bis ich

sterbe wenigstens an meinem grab soll einer stehen der
die blumen giest ...


... jetzt sehe ich das anders, schein glück ist etwas was schmerz hervorruft... und ich weiß ganz genau dass da draußen jmd is ....
ich weiß ja nicht vlt hat sich in der zeit in der du nicht mehr gebloggt hast geändert ... aber wenn nicht dann kopf hoch, du bist nicht die einzige ^^

deine melli^^

... link  

 
du bist echt so süß und nett, danke erstmal dafür:) ich blogge immer was, wenn zb etwas passiert ist oder ich total schlechte laune habe oder ich grade keinen zum reden habe, der mir sagt das ich total überreagiere. wenn ich mir den text den ich geschrieben habe so durchlese bemerk ich genau das, ich habe überreagiert. klar fühl ich mich oft allein und nein mein beziehungsstatus hat sich in der zeit auch nicht geändert:), aber was will ich mit nem kerl, der nicht zu mir passt? ich seh das alles immoment einfach ein bisschen lockerer:p danke nochmal:))

... link  

 
kenn ich XD geht mir auch so, da warte ich lieber nur länger, als dass ich mich mit jmd rumquäle XD

... link  


... comment