Dienstag, 12. Februar 2013
Überreagieren?!
Warum reicht nur eine kleine Sache aus mich total aus der Bahn zu bringen? Das ganze Wochenende habe ich schon versaut. Und anstatt heute für englisch- und deutscharbiet zu lernen liege ich hier rum und denke nach. Oh man, ich bereue es jetzt schon! Aber ich kann nicht lernen. Ich muss die ganze Zeit an die Situation heute in der Schule denken..

da schaff ich es mich mal wieder seit einem Jahr für einen Jungen zu interessieren und ich versemmel es sofort wieder und mach mich vor ihm zur Wurst. Vielleicht reagiere ich ein bisschen über, aber ich kann einfach nicht anders...ich kann einfach nicht mehr klar denken und schon garnicht Englisch lernen!

... link (4 Kommentare)   ... comment


Samstag, 9. Februar 2013
Young Wild and Confused
Manchmal kann ich nicht mehr unterscheiden zwischen dem was wirklich passiert ist und dem was ich mir nur eingebildet habe.. Es kam mir in dem Moment einfach so echt vor. Doch irgentwie zweifel ich jetzt daran, das es wirklich passiert ist.

Es ist einfach so unrealistisch. Besonders weil ich schon ein bisschen angetrunken war und meine Vorstellungskraft meist sowieso weiter geht als die Wirklichkeit.Vielleicht habe ich es mir in dem Moment einfach so sehr gewünscht, dass ich mir das alles nur ausgedacht habe. Und jetzt weiß ich nicht mehr was wahr oder falsch ist! http://www.youtube.com/watch?v=fJFBABVoZTE

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 8. Februar 2013
Schicksal
Glaubt ihr an Schicksal? Ich ja irgentwie eher nicht, aber bei manchen Sachen denke ich mir einfach: "das kann doch nur Schicksal sein!"
Gestern war einfach nur so ein super Tag. Erst habe ich bei einer Freundin geschlafen, wir haben den Bus geschmückt und laut Musik an gemacht. Dann hatte ich sogut wie garkeinen Unterricht, weil wir für unsern Cup song üben mussten.

Ja wir haben den mit 8 Leuten vor der ganzen Schule vor gemacht. War zwar ein bisschen leise und keiner hat was gehört, aber es war doch ne ganz coole Erfahrung sich sowas vor der Schule zu traun:) Danach haben wir uns was beim Becker geholt und sind dann in eine Kneipe/Disko ich weiß es auch nicht so genau, gegangen. Es war echt richtig gut obwohl es nachher so voll war, das man sich sogut wie nicht mehr bewegen konnte.. hoffe ihr hatten auch so einen super Tag;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 4. Februar 2013
..Und wie jedes Jahr sitze ich alleine Zuhause
Pärchen. Pärchen. Pärchen. Es ist ja schon schlimm ihnen das ganze Jahr über zuzusehen wie glücklich und verliebt sie sind, aber dann ist auch noch balt valentinstag..tja, und ich bin wie jedes Jahr, seit ich denken kann, alleine und muss mich mit meinem Laptop und ner Tüte Chips zufrieden geben..

..und mir die Bilder und videos auf facebook angucken. Versteht mich nich falsch. Natürlich gönne ich es ihnen und natürlich finde ich sie auch süß, aber manche Leute übertreiben einfach ein bisschen. Was ist das denn für Liebe wenn man sich jeden zweiten Tag ein Herzchen auf die Pinnwand postet (und das finde ich übrigens auch so bei freundinnen).. 1. Warum schreiben sie ihnen das nicht per Nachricht und machen es so öffentlich?
2. Er: <3
Sie: <3 <3
Er: Ich liebe dich schatz
Sie: Ich dich auch :*
Er: :*
Sie: :**
.....
Also ich persönlich finde solche Gespräche unnötig.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 2. Februar 2013
Habe jetzt mal versucht eine eigene Geschichte zu schreiben:) ja, ok das habe ich schon oft und ich habe sie nie zu Ende geschrieben. Wäre super wenn ihr mal bei meinem neuen Block vorbei schauen würdet^^ hier ist der link--> http://ab.blogger.de/

... link (3 Kommentare)   ... comment


..und was nie passieren wird.
Och man. Heute Nacht hab ich schon wieder von ihm geträumt. Ich vermisse ihn. Vermisse etwas das noch nie da gewesen ist. Ich glaub ich hab echt einen kleinen Schaden. Wie kann man jemanden mögen, mit dem man noch nie gesprochen hat, der höchstwarscheinlich deinen Namen garnicht kennt? Der dich nie beachtet, aber dafür du ihn umso mehr.

Es ist einfach...keine Ahnung, irgenwas an seinem Aussehen, an seinem Auftreten das ich so mag. Kein anderer Junge sieht einfach so aus.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 12. Januar 2013
Ich liebe dich
...weil du der treuste, schönste, süßeste, tollste, beste, liebevollste, zärtlichste, kuscheligste, flauschigste, aufgedrehteste Freund bist.

(Bild vor 4 Jahren)
Manche haben einen Freund. Ich habe dich!

... link (2 Kommentare)   ... comment


unnötig
Ob mir likes wichtig sind? Wenn ich nein sagen würde (und das würde ich zugern von mir sagen) würde ich lügen. Natürlich ist so zu denken unnötig und völlig hirntot, aber ich tus. Im Unterbewusstsein. Ich möchte auch sagen können: "tzzz, mir doch egal was die anderen davon denken. Mir gefällts und das ist die hauptsache!"..aber ich mache mir darüber zu viele Gedanken.

Wie: "ist es vielleicht doch hässlich?" , "nachher bereue ich es doch sowieso!" , "gefällt es dieser einen bestimmten person?" ...UNNÖTIG!
Deshalb stelle ich es auch immer so ein, das nur ich das Bild ganz groß sehen kann, sodass keiner auf die Idee kommen könnte sein kommentar drunterzusetzen oder auf "gefällt mir" zu drücken. Dann brauch ich mir garnicht erst so unnötige Gedanken machen..

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 11. Januar 2013
VIEL SPAß
Eigentlich hatte ich vor eine to-do-list, wie blue_rose für mich zu machen, aber dann ist mir eingefallen: "hey, warum machst du das nicht mit deiner Freundin zusammen, als so eine Art Wettbewerb?" haha. Ich habe ihre eine geschrieben und sie mir. Das hier ist aber erst ein kleiner Vorgeschmack :D

No 1. ( ) eine fremde Person umarmen
No 2. ( ) im Bekini in den Schnee fallen lassen
No 3. ( ) einmal in einen dreckigen Teich springen
No 4. ( ) eine fremde Person im Schwimmbad döppen
No 5. ( ) 10mal an dem selben Haus am selben Tag Klingelmännchen machen.
No 6. ( ) Essen, Mund mit Nuttela verschmieren und ganz normal weiter reden (3 Jungen müssen dabei sein)
No 7. ( ) Muttermal unter Mund einkreisen und einen Feil dran malen mit "Muttermal" und dann einen Tag damit rum laufen
No 8. ( ) einem kleinen (fremden) Jungen auf unserer Schule durch dir Haare wuscheln und sagen "Du bist aber süß"
No 9. ( ) einmal ungeschminkt in die Schule gehen
No 10. ( ) Nach Herr Mester gehen und den Witz erzählen: "Ein Mann fährt auf einer langen Straße. Wo ist der Witz? Auf der Strecke geblieben!" Laut lachen und wieder gehen
No11. ( ) eine fremde Person anstubsen (auf facebook)

..VIEL SPAß! :D

... link (6 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 10. Januar 2013
Mein erster Kuss
Wie ich ihn mir immer vorgestellt habe:
Ich gehe mit einem besonderen Jungen einen Waldweg entlang. Erst reden wir. Reden über verschiedene Dinge und plötzlich schweigen wir beide. Er bleibt Plötzlich stehen, nimmt mich an die Hand und schaut mir tief in die Augen. Dann küssen wir uns. Zufällig steht eine Bank oder ein Baum neben uns und kurz nachdem wir uns gebeichtet haben, was wir füreinander empfinden, ritzen wir unsere Namen in den Baum/Bank . Und immer wenn wir hier vorbei gehen werden, werden wir uns daran erinnern, wie glücklich wir waren und hoffentlich noch sind.

Wie er höchstwarscheinlich sein wird:
Auf einer Party lerne ich einen Jungen kennen. Er sieht zwar gut aus, aber ich weiß kein Stück über seinen Karakter. Ich bin nicht mehr ganz nüchtern und schwanke schon ein bisschen herum. Wir gehen zusammen raus und küssen uns, einfach so. Ohne jede Gefühle füreinander. Einen Tag später kann ich mich zwar an alles noch erinnern, aber ob ich ihn je wieder sehen werde..weiß ich nicht!

... link (6 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 9. Januar 2013
So viele Veränderungen
Endlich kann ich mal wieder schreiben:D irgentwas stimmte mit meinem banner nicht mehr und ich konnte nicht mehr beitrage schreiben, naja:D jetzt gehts ja wieder! balt ist ja karneval und ich freue mich soo, unser motto ist zwar "western", aber naja, wird trotzdem gut:)

Dieses jahr wird sich so viel verändern: Abschluss, Neue Schule, erster Urlaub ohne Eltern, Endlich 16 & Autoführerschein:) Natürlich freue ich mich auf das alles und auf die Veränderung, aber irgentwie habe ich auch Angst! & das schlimmste für mich ist das ich meine geliebte Klasse verlassen muss.. und wir uns alle auflösen. http://www.youtube.com/watch?v=3f0BrVI27Mc

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 6. Januar 2013
Versteht einer mal die Eltern?!
Schon wieder haben wir uns gestritten wegen einer Kleinigkeit! Manchmal hab ich echt das Gefühl als würde ich mit Steinzeitmenschen reden. Ich sag nur "Die Technik von heute". Sie sagen, sie würden durch das Internet nicht mehr an mich ran kommen. Das ich nur noch vorm Laptop sitzen würde (höchstens 2 Stunden und meistens höhre ich dann nur Musik).
Dann versucht mich meine Mutter zu kontrollieren und sie will alle Leute sehen mit denen ich schreibe, was ich mit ihnen schreibe und wieviele Freunde ich bei Facebook habe..Sie vertrauen mir einfach nicht.

Alles was in irgentwelchen Filmen vorkommt und im geringsten mit Internet schlecht machen zutun hat, reiben sie mir unter die Nase und fragen mich, ob ich mich auch mit fremden Männern treffen würde oder wenigstens mit welchen schreiben würde. Ist doch klar das ich da ein bisschen sauer werde. Das sie mir soetwas überhaupt zutrauen. Natürlich kann soetwas passieren und ich verstehe auch ihre Sorge, aber ich bin doch ihre Tochter und sie können mir doch vertrauen! Meine Mutter meinte eben so, das sie und mein Vater darüber geredet hätten, das ich nicht mehr soviel lachen würde und in ihrem Unterton habe ich sofort gemerkt, das es wieder etwas mit dem Internet zu tun hat. Natürlich distanziere ich mich von ihr und rede mit ihr nicht über alles was mich bedrückt, aber sie ist eben nicht das selbe wie meine beste Freundin. Sie vertraut mir nicht und in vielen Dingen denken wir einfach völlig anders.

... link (3 Kommentare)   ... comment